Daniel Dakuna


Als ich mich im April 2017 mit erhobenem Daumen an die Straße stellte, war mir nicht ansatzweise bewusst, welches Ausmaß diese Reise annehmen sollte. Seitdem habe ich
53.000 Kilometer per Anhalter zurückgelegt, 48 Länder auf
3 Kontinenten durchquert und dabei in den wenigsten Fällen Geld zum Übernachten aufwenden müssen. Ich habe so viel Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit erfahren, dass ich sie kaum in Worte fassen kann.

Nun ist es an der Zeit zurückzugeben. Im Mai 2019 konnte ich mit einem einmalig geplanten Spenden-Vortrag
300 Menschen in mein kleines Heimatdorf ziehen. Die Rückmeldung der Zuhörer war fantastisch und hat mir verdeutlicht, wie hoch die Nachfrage und das Interesse an solchen Geschichten ist. Seitdem habe ich es mir zum Ziel gesetzt, meine Erfahrungen zu teilen und hierdurch meine derzeitigen Projekte in Afrika zu unterstützen und ein neues soziales Projekt in Süd-Amerika aufzubauen.


Ich freue mich unglaublich darauf, dir, meinem Publikum, in der Vortragsreihe Anekdoten eines Beifahrers verschiedene Lebenswege aufzuzeigen, meine Geschichten zu erzählen, dich zum Nachdenken zu bringen und schlicht und einfach zu unterhalten.


Bis demnächst!
Daniel Dakuna Podcast

Podcast mit
Daniel Leismann


Daniel ist Mitgründer des Brühlhaus in Sankt Wendel. Hierhin lädt er auch regelmäßig die verschiedensten Interviewpartner ein, um in seiner 'Business Rebels' Show über deren Leben zu sprechen. 'Jeder Mensch erzählt eine Geschichte'.
Auch ich war zu Gast und konnte in bester Gesellschaft über meine vergangene Reise, meine neue Vortragsreihe und meine Pläne für die Zukunft reden.
Daniel Dakuna Podcast
X