Anekdoten eines Beifahrers - Das Buch

Anekdoten eines Beifahrers Das Buch von Daniel Dakuna
Das Buch erscheint am 15. Dezember und kann hier vorbestellt werden. Die Lieferung erfolgt pünktlich zum Erscheinungsdatum.
Die Dakuna Edition beinhaltet neben einer persönlichen Signatur (und falls gewünscht auch Widmung - dies bitte beim Bezahlvorgang eintragen) auch ein ungewöhnliches Geschenk. Die Dakuna Edition wird nur hier im Shop angeboten und kostet das gleiche wie die Standard Edition.
"Niemand weiß, wo wir am Ende des Tages stehen werden."
Steig ein und begleite mich auf eine Reise per Anhalter, die mich durch insgesamt 42 Länder geführt hat. Eine Fahrt voller Abenteuer, unbekannter Straßen, emotionaler Begegnungen und unbegreiflicher Zufälle.
Geschichten über das Scheitern, die Liebe, über inspirierende Bekanntschaften und Einsichten, zu denen ich durch meine Reise kam.
Ich erzähle Geschichten über die Menschlichkeit.
53.000 Kilometer, 432 Mitfahrgelegenheiten und 135 kostenfreie Schlafplätze
X