Die Stimme vom Beifahrersitz


Nach langer Zeit habe ich mich auch dazu entschlossen, der Podcast Gemeinde beizutreten. Ich habe lange darüber nachgedacht, welche Richtung 'Die Stimme vom Beifahrersitz' einschlagen soll. Am Ende kam ich zu dem Entschluss, mehr als einen bloßen Reise-Podcast zu veröffentlichen. Er soll privat werden, schwierige Themen behandeln, motivieren und wie in meiner Live-Show auch gewissermaßen inspirieren.
Ich freue mich darauf, zukünftig im Zuge dieses Projektes mehr über meine persönlichen Beweggründe zu verraten, emotionale Themen zu behandeln und Gäste einzuladen, die mich in irgendeiner Art und Weise bewegt haben.

Folge #1
Thema 'Mut'


In meiner ersten Folge geht es um das Thema Mut und speziell darum, dass ich in meinen Augen nicht unbedingt mutig bin. Stattdessen habe ich Britta zu Gast haben dürfen. Eine Person, deren Mut ich stets bewundert habe und auch weiterhin bewundern werde.
auf Spotify hören auf Anchor hören auf Itunes hören
X