Februar, 2020

02Feb18:0020:30Vortrag in MerzigAnekdoten eines Beifahrers18:00 - 20:30

Mehr

Details

Mein letzter Vortrag im Alter von 29 Jahren.

Nutzt die Chance und hört euch meinen Vortrag an, solange ich noch jung und dynamisch bin.

Steig ein und begleite mich auf eine atemberaubende Reise um die Welt. Eine Reise, die mich per Anhalter 53.000 Kilometer durch
48 Länder geführt hat. Lass dich unterhalten, zum Lachen und Nachdenken bringen und emotional berühren. Schnall dich an und erlebe, wie ich von der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft Fremder überwältigt wurde.

“Folge mir auf eine Reise, die mir den Glauben an die Menschlichkeit zurückgegeben hat”

Erlebt eine Mischung aus Stand-Up-Comedy, bewegender Geschichten und einer Brise Motivation.
Snacks und Getränke werden vor Ort verkauft.

Eintritt Frei!
Am Ende der Veranstaltung kann freiwillig gespendet werden. Mit einem Teil dieser Einnahmen unterstütze ich 2 Projekte in Afrika (https://dakuna.de/soziale-projekte), mit denen ich auf meiner Reise in Kontakt gekommen bin und ein Teil wird für den Erhalt dieser Vortragsreihe genutzt.

Ich freue mich auf euch!

Uhrzeit

(Sonntag) 18:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Stadthalle Merzig

Zur Stadthalle 4, 66663 Merzig

Stadthalle Merzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X