Neuigkeiten von Ivor

Dezember 30, 2020

Das Dach

In den letzten 2 Monaten hat sich bei unserem Projekt in Sambia einiges getan. Hier erfahrt ihr mehr über den derzeitigen Stand und die weiteren Pläne.
Oktober 14, 2020

Die finale Phase

Erfahrt hier, was sich seit dem Ausbruch von Corona bei unserem Schulprojekt in Sambia getan hat.
März 26, 2020

Vorübergehende Pause

Hier findet ihr den derzeitigen Stand in Sambia. Leider muss auf Grund des Corona Virus der Bau derzeit pausiert werden. Wir hoffen auf baldige Besserung.
Dezember 30, 2019

Merry Christmas

In Sambia wird Weihnachten gefeiert! Außerdem freuen Ivor und ich uns darüber, Phase 1 offiziell als 'abgeschlossen' zu erklären.
November 22, 2019

Der Beginn

Mit den weiteren Spenden meiner Vortragsreihe 'Anekdoten eines Beifahrers' haben wir nun mit dem Bau der Schule begonnen. Ich danke euch von ganzem Herzen!
Juli 2, 2019

Der erste Stein

Von den Spenden meines ersten Vortrags konnten wir ein Grundstück in Sambia erwerben. Nun wird an dieser Stelle ein richtiger Klassenraum gebaut.